Thread Perlmongers: Frage an die großen Gruppen (26 answers)
Opened by Crian at 2004-02-06 13:30

Crian
 2004-02-06 13:30
#14100 #14100
User since
2003-08-04
5866 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Also, da nun langsam die BielefeldPM ins Rollen kommt (wir sind jetzt vier Leute und suchen gerade nach einem ersten Termin zum kennenlernen) würde es mich mal interessieren, etwas von den großen Gruppen zu hören.

Wie groß sind die eigentlich so, was macht ihr an Euren Treffen, was sollte man beachten etc. pp?

Wir werden nach dem ersten Treffen Aushänge an der Uni hier machen, das erste Treffen wird wohl hauptsächlich ein netter Abend werden, um sich kennen zu lernen, aber man kann ja schonmal ein bischen in die Zukunft gucken.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Perlmongers: Frage an die großen Gruppen