Thread Wunsch: Optionale Python-Syntax (24 answers)
Opened by hlubenow at 2011-01-29 15:25

hlubenow
 2011-01-29 20:45
#145174 #145174
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

erstmal Danke für die Antworten.

Werde mir wohl Perl 6 genauer anschauen, wenn es ganz fertig ist.
Die Code-Beispiele oben sehen für mich immer noch recht fremd aus, und auch wenig intuitiv. Aber das ist wohl Gewöhnungssache.

Schade, daß anscheinend keiner die Option mit eingebaut haben will.
Na ja, ich kann ja immer noch Python selbst verwenden, und tue das in der Regel auch (da gibt's aber auch Probleme: Die einen verwenden Python 3.x, die anderen (so wie ich) waren mit den Neuerungen in 3.x nicht einverstanden und wollen lieber Python 2.x weiterverwenden).

Allerdings schwanke ich aber immer mal wieder zu Perl, unter anderem, weil die Community (u.a. hier) meiner Meinung nach erheblich freundlicher ist. Ich schaue also auch weiterhin immer mal rein.

Gruß
Last edited: 2011-01-29 20:51:51 +0100 (CET)

View full thread Wunsch: Optionale Python-Syntax