Thread perl-befehle mit rechten des webusers ausführen? (25 answers)
Opened by sonk1980 at 2011-08-03 11:15

GwenDragon
 2011-08-03 18:48
#151123 #151123
User since
2005-01-17
14531 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Guest sonk1980
Ich bin nicht scharf darauf, die Rechte zu ändern, da es jedoch in der empfohlenen Anleitung steht, habe ich mal nachgefragt...
suexec schien vorinstalliert (redhat 9) zu sein

Ähm, die Anleitung, kann nur als Richtschnur dienen und muss nicht zur Distribution des Linux passen.

Vorsichtig sein: Wenn man auf dem Server als root mal unvorsichtigerweise was verwurschtelt hat, hilft oft nur nur De-/Neuinstallation des Apache samt suexec.
Ob bei REHEL oder anderen.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread perl-befehle mit rechten des webusers ausführen?