Thread Europawahl HEUTE: Bitte geht wählen (27 answers)
Opened by Crian at 2004-06-13 18:08

Crian
 2004-06-13 18:08
#15132 #15132
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Heute ist die Europawahl, wer noch nicht gewählt hat (obwohl er wählen darf) - bitte holt das nach.

Und nach Möglichkeit wählt eine Partei, die sich ausdrücklich gegen Software-Patente ausgesprochen hat und die entsprechenden Beschlüsse gerne zurückgenommen wissen möchte.

So ... wenn ich gleich zuende gefrühstückt habe, werd ich selbst mal wählen gehen ... (hoffentlich werden die Stimmen aus B**l*f*ld überhaupt gezählt ^^).
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Europawahl HEUTE: Bitte geht wählen