Thread [Tk] Refresh Problem (9 answers)
Opened by a_abels at 2011-11-03 00:14

a_abels
 2011-11-07 13:36
#153979 #153979
User since
2010-07-11
90 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo GUIfreund,

vielen Dank für die Antwort.

Ich bin dabei alles step-by-step einzuarbeiten!

Melde mich dann wieder, wenn ich alles eingearbeitet habe, bzw. noch Fragen haben sollte.

Mit der for-next Schleife habe ich doch nur gearbeitet, weil ich ja den Text von einer bestimmten x-Position $text_position_x = $max_window_width in unterschiedlichen Abständen $text_position_x = $text_position_x - 400 verschieben möchte. Die 400 wird noch durch eine Variable ersetzt.

Die $mw->repeat(millisecs, callback); habe ich schon im Internet angeschaut (bin aber noch nicht schlau draus geworden).

Beim Posten des Beitrages habe doch Einrückungen für den Quellcode verwendet (!!!), oder meinst Du etwas anderes?

Vielen Dank vorab. Ich melde mich ....


mfg André

View full thread [Tk] Refresh Problem