Thread Welche Editoren setzt ihr ein? (71 answers)
Opened by KurtZ at 2008-04-07 04:04

Gast Gast
 2012-08-08 22:11
#160755 #160755
2012-08-08T15:45:00 Linuxer
Du speicherst ja, ob eine schon abgestimmt hat.
Speicherst Du auch, wofür eine gestimmt hat?


Wieso 'eine'?
Ist das jetzt nur noch ein Forum für weibliche Teilnehmer oder kastrieren sich sich die männlichen Teilnehmer indem sie sich als 'eine' bezeichnen?

Die allgemeine Form 'jemand' wäre hier im Rahmen der Fragestellung wohl doch angebrachter gewesen.

Dieser gesamte Unsinn 'weiblich' / 'männlich' der sich im Forum (nicht zuletzt Dank GwenDragon) breitgemacht hat, ist irgendwie nur noch eine Angelegenheit die zu andauerndem Kopfschütteln führt.

Ist es in fachlichen Dingen nicht völlig gleichgültig welchen Geschlechts jemand angehört?

Nun Ja - ich mag mich irren ...
Last edited: 2012-08-09 12:20:41 +0200 (CEST)
Antworten mit Zitat

View full thread Welche Editoren setzt ihr ein?