Thread Welche Editoren setzt ihr ein? (71 answers)
Opened by KurtZ at 2008-04-07 04:04

Linuxer
 2012-08-08 22:30
#160756 #160756
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Lieber Gast, wenn es "in fachlichen Dingen völlig gleichgültig" ist, "welchen Geschlechts jemand angehört", warum hast Du dann ein Problem mit diesen beiden Sätzen von mir?
Denn das scheinst Du ja zu haben, wenn Du Dich dazu so auslassen musstest.
Warum hast Du Angst, dass dies ein Forum für weibliche Teilnehmer sei, weil ich mal zwei solche Sätze geschrieben habe?
Warum bezeichnest Du das als Selbstkastration der männlichen Teilnehmer, wenn das doch egal ist?

Offensichtlich ist es Dir "in fachlichen Dingen" nicht gleichgültig. Schade.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!
Antworten mit Zitat

View full thread Welche Editoren setzt ihr ein?