Thread Welche Editoren setzt ihr ein? (71 answers)
Opened by KurtZ at 2008-04-07 04:04

pq
 2012-08-08 22:42
#160758 #160758
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Guest Gast
Wieso 'eine'?

wieso nicht? oder wieso "einer"?

Quote
Ist das jetzt nur noch ein Forum für weibliche Teilnehmer oder kastrieren sich sich die männlichen Teilnehmer indem sie sich als 'eine' bezeichnen?

Die allgemeine Form 'jemand' wäre hier im Rahmen der Fragestellung wohl doch angebrachter gewesen.


ist das so schlimm? es passieren hier so viele rechtschreibfehler, und jetzt regst du dich über ein deiner meinung nach unpassendes wort auf?

Quote
Dieser gesamte Unsinn 'weiblich' / 'männlich' der sich im Forum (nicht zuletzt Dank GwenDragon) breitgemacht hat, ist irgendwie nur noch eine Angelegenheit die zu andauerndem Kopfschütteln führt.

ach, ist ja interessant, was für kleinigkeiten männer zum kopfschütteln bringen. (ich nehme mal an, dass du dem männlichen geschlecht angehörst.)

vielleicht kannst du es ja dann nachvollziehen, wie oft frauen wohl kopfschüttelnd dasitzen.

wenn du darüber noch weiteren diskussionsbedarf hast, mach bitte einen thread im abseits-forum auf, diesen thread hier kann man nicht splitten.



EDIT: diskussion über er, sie und es - NICHT HIER WEITER DISKUTIEREN!
Last edited: 2012-08-13 22:51:09 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread Welche Editoren setzt ihr ein?