Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

bianca
 2012-08-21 18:11
#161177 #161177
User since
2009-09-13
7011 articles
BenutzerIn

user image
2012-08-21T15:02:10 Daggu
Allerdings, die "Scheffin", hier, ist auch und leider als etwas, sagen wir vorsichtig "Stimmungsabhängig" bekannt, auch im Netz. Diese kalte und oft so überhebliche Arroganz, in ihren Antworten - wem würde dieses, früher oder später, nicht abschrecken?
Und so wurde hier schon der eine oder andere User erfolgreich verprellt.
Das ist ein Fakt und allgemein bekannt, im Netz.

Dass ich das noch erlebe, dass sich sonst noch jemand traut, soetwas auszusprechen. Wenn ich soetwas mal in der Vergangenheit andeutete wurde gesplittet, gesperrt, angefaucht und sonst noch was, was das Zeug hält ;)

Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass du das gesagt hast. Ich habe das auch schon mehrfach angesprochen als Thread und auch PN, ist aber nicht auf offene Ohren gestoßen bei pq. Manchmal müssen es halt mehrere sagen, glaube ich. Vielleicht zeigt es dann Wirkung.
10 print "Hallo"
20 goto 10
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum