Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

tonewheel
 2012-08-21 19:13
#161181 #161181
User since
2006-10-01
182 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-08-21T16:45:56 Daggu
Im Java.org Forum ist es ähnlich, wie die Jungs dort mit den blutigsten Anfängern umgehen, das ist beispielhaft und bewundernswert, so eine richtig heldisch, herrliche Zicke war dort allerdings noch nie unterwegs...
Womit ich jetzt aber jenen Userinnen und Usern wehgetan habe, die hier ebenso geguldig und aufopferungsvoll vielen Anfängern auf die "Sprünge" helfen, und dafür möchte ich mich, hier und jetzt, entschuldigen.

Also es kann ja jede/r seine Meinung frei aeussern, aber findest Du es nicht selbst recht traurig, eine Entschuldigung auszusprechen, waehrend Du nur 37 Worte vorher noch das beleidigende Wort 'Z....' ausgesprochen hast? Denn schliesslich ist pq neben Ihrem Adminjob eine ebensolche Userin, die sich ebenso aufopfernd fuer viele Anfaenger eingesetzt hat.
Das Ganze hier kommt mir aus etlichen Firmengeschichten sehr bekannt vor. Der Chef ist immer der A....! Jedoch, jeder von 1000 Mitarbeitern muss sich mit nur einer Meinung (naemlich die des Chefs) auseinandersetzen, der Chef allerdings ist 1000 verschiedenen Meinungen ausgesetzt und soll/muss es jedem Recht machen. Dass dabei manchmal was auf der Strecke bleibt, ist doch voellig menschlich!

2012-08-21T16:45:56 Daggu
Egal, ich wollte eigentlich einen Neueinstieg in Perl wagen, was mir bis jetzt und aus beruflichen Gründen nicht möglich war (Java ist einfach nur gruselig), aber dieses hat nun wohl keinen Sinn mehr.

Wieso machst Du die Qualitaet von Perl am Traffic des Forums fest, und das auch noch mitten in der Urlaubszeit?
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum