Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

Daggu
 2012-08-21 19:53
#161183 #161183
User since
2010-07-29
66 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-08-21T17:13:32 tonewheel
Wieso machst Du die Qualitaet von Perl am Traffic des Forums fest, und das auch noch mitten in der Urlaubszeit?


Lies, lies meinen Beitrag noch einmal.
Ich sprach von der Statistik, also Forenstatistik, nicht von Urlaub, nicht von Hitzewellen, nicht von bösen Speeren im Gedärm des scheuen Wilds, auch nicht von zyklischen Rohrrückläufen und gewaltigen Sonnenprotuberanzen. Sieh in die Statistik und du wirst erleuchtet, oder auch nicht...

Quote
Denn schliesslich ist pq neben Ihrem Adminjob eine ebensolche Userin, die sich ebenso aufopfernd fuer viele Anfaenger eingesetzt hat.


Das Foren-Admins auch nebenbei einem Broterwerb nachgehen, das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Bei dir aber erwähnenswert um eine freie Meinung zu Watelooisieren. Ich tat meine Meinung kund, öffentlich, du hast damit ein Problem, ich mit deiner Meinung nicht. Und genau das ist es, was uns unterscheidet, hoffentlich.
Ekstatische Jubelperserei und hölfich "beiligende" Gruppendynamik, ob es mir nur zu klar war, bevor ich meine Beiträge verfasste...
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum