Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

bianca
 2012-08-21 19:57
#161184 #161184
User since
2009-09-13
7011 articles
BenutzerIn

user image
Guest Ronnie als Gast
Meine Empfehlung wäre eine Zeitlang keinerlei OT-Posts zuzulassen. Früher mag es eine Bereicherung gewesen sein, aktuell scheint es zu viel um Kränkungen zu gehen.

Es tot schweigen. Ich bezweifle, dass das eine Lösung ist. Warum gibt es in diesem Forum soviel OT und emotionale Kränkungen, rüde und schroffe Anmachen bezüglich falscher Forennutzung, Nichtnutzung des Erledigt-Buttons, falscher Post-Zuordnung im Thread, Nichtbeantwortung von Gegenfragen, bezüglich Nichtnutzung von use strict gerade bei Anfängern oder was auch immer das immer alles ist? Diese Ursachen zu beseitigen verspricht m.E. mehr und länger anhaltenden Erfolg.
Ich hab es schon mehrfach gesagt. Soviel emotionales OT gibt es auf der ganzen Welt in keinem anderen Fachforum. Zumindest in keinem mir bekannten. Du wirst als Erstfrager auch nirgendwo so schräg angemacht wie hier :)
10 print "Hallo"
20 goto 10
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum