Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

bianca
 2012-08-21 20:09
#161191 #161191
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Guest Gast Ed
besser meckern als konstruktiv mitarbeiten. ich lese diese forum auch seit jahren uns stelle faest, es gibt immer ein paar konsumenten, die den schnabel weit aufreißen, damit man ihnen denselben mit code füttert, und die schreien, wenn ihnen die nase der fütternden nicht passt.

Soweit es mich betrifft - ich sehe mich auch als Schnabel - gefallen mir tatsächlich manche Nasen der fütternden nicht, stimmt. Das müssen sie aber auch nicht, Hauptsache es kommt Futter. Nur deshalb muss der Fütterer nicht denken, dass er sich alles erlauben darf. Es sollten sich trotzdem alle einigermaßen im Rahmen verhalten.
Will mich nicht aktuell beschweren, das nur mal ganz allgemein als Meinung ergänzen.
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Es sieht trübe aus im Forum