Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

Daggu
 2012-08-21 20:38
#161211 #161211
User since
2010-07-29
66 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-08-21T18:33:17 Linuxer
http://de.wikipedia.org/wiki/Zicke_(Schimpfwort)

Quote
In der Gegenwartssprache bezeichnet Zicke als Schimpfwort eine meist weibliche Person mit verschiedenen unsympathischen Persönlichkeitsmerkmalen und Verhaltensweisen.


http://www.duden.de/rechtschreibung/Zicke
Quote
(umgangssprachlich abwertend) zickige weibliche Person


Da ist nichts zu deuten. Die Verwendung des Wortes ist beleidigend. Punkt.


Ja, mag sein. Nur, was würde eine Zicke dazu sagen? Weil, du betreibst jetzt die finsterste Diskrimnierung einer Tierart?

Ich mache dir da einen feinen Vorschlag:

Betreff: Austausch eines sehr müpfigen (aber ansonsten gutartigen) Exemplars des Davidianischen Öchl – Code Bloats – Hmpff – Paradoxons:

Ein solcher drückt sich seit Sylvester bei mir im Anbau herum. Er schmeißt die Zimmerpflanzen durcheinander, säuft wie ein Loch, speibt dann in die Betten, begattet sophistisch die Dorfweiber und belallt mich autistisch auf das Gröbste. Er wird hiermit angeboten, auch im Tausch, vorausgesetzt - Ihr Exemplar verhält sich ruhiger.
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum