Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

Daggu
 2012-08-21 20:47
#161214 #161214
User since
2010-07-29
66 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-08-21T18:37:32 bianca
2012-08-21T18:33:17 Linuxer
Da ist nichts zu deuten. Die Verwendung des Wortes ist beleidigend. Punkt.

Das musst du schreiben, das verstehe ich.
Hast du in deinem Leben noch nie aus Spaß zu einer anderen Person ein Wort gesagt, dass aggressiv verwendet eine Beleidigung wäre?
Das kann ich mir kaum vorstellen. Oder bist du Data aus Star Trek?
Falls doch, denk mal bitte drüber nach, in welchen Kontexten es möglich ist, Worte zu verwenden.


Ja, du hast da vollkommen Recht, Die Literatur verlangt Charakter.
Eine grausame Gespielin oft, doch voller Anmut auch.

Aber! Kritik muss sein. Jawohl, Kritik, die diesen Namen wohl verdient ist unbehauen, grob und schmerzhaft wie der Dreizack im Gedärm des bösen Feindes und doch so unverzichtbar wie die Milch der großen Mutter, die nur das Beste will und reichlich spendet, den Buben oder auch die Bübin großzuziehen, bis aus beiden Nektar sprudelt, die Ahnen zu erbauen, und frohen Enkeln zuzurufen: Auch du!

Auch du? Nein, du nicht.

Gewogen, gewogen und für zu leicht befunden...
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum