Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

tonewheel
 2012-08-21 20:54
#161219 #161219
User since
2006-10-01
182 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2012-08-21T17:53:54 Daggu
2012-08-21T17:13:32 tonewheel
Wieso machst Du die Qualitaet von Perl am Traffic des Forums fest, und das auch noch mitten in der Urlaubszeit?

Lies, lies meinen Beitrag noch einmal.
Ich sprach von der Statistik, also Forenstatistik, nicht von Urlaub, nicht von Hitzewellen, nicht von bösen Speeren im Gedärm des scheuen Wilds, auch nicht von zyklischen Rohrrückläufen und gewaltigen Sonnenprotuberanzen. Sieh in die Statistik und du wirst erleuchtet, oder auch nicht...

Warum faehrst Du ein so gewaltiges Arsenal an Gruenden auf? Ich schrieb lediglich 'Urlaubszeit', Du machtst daraus eine Menge mehr. Im uebrigen ist der Sinn meiner Aussage anscheinend voellig an Dir vorbei gegangen.

2012-08-21T17:53:54 Daggu
Das Foren-Admins auch nebenbei einem Broterwerb nachgehen, das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit. Bei dir aber erwähnenswert um eine freie Meinung zu Watelooisieren. Ich tat meine Meinung kund, öffentlich, du hast damit ein Problem, ich mit deiner Meinung nicht. Und genau das ist es, was uns unterscheidet, hoffentlich.

Genau das scheint Dein Problem zu sein. Ich kritisierte nicht, sondern wollte Dich zur Selbstkritik ermutigen. Und wie soll ich nun - im Vergleich dazu - das nennen, was Du aus meinem obigen Urlaubshinweis gemacht hast? Es ist keine Meinungskritik, wenn Du auf einen gut gemeinten Hinweis mit saemtlichen 'Speeren' zurueck schiesst? Nein? Ach nicht doch....
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum