Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

bianca
 2012-08-21 21:04
#161223 #161223
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2012-08-21T18:59:26 tonewheel
Und warum kritisierst Du mich dann gerade? Ist das nicht dasselbe? Nein?

Ja, die Frage ging mir auch durch den Kopf als ich es schrieb. Ich habe es nur deshalb geschrieben, weil Linuxer gefragt hat, was du falsch gemacht hast. Also als Antwort gedacht, weil er es anscheinend nicht verstanden hatte. Aber genau genommen stand mir auch das nicht zu, das sehe ich ein. Ja, Streitkultur ist auch nicht ganz einfach. Dinge selbst nicht zu tun, die man bei anderen auch nicht sehen will ist natürlich schwer, denn man will ja dem anderen auch sagen, was einen stört. Sonst ändert sich ja nichts ;)
10 print "Hallo"
20 goto 10
Antworten mit Zitat

View full thread Es sieht trübe aus im Forum