Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

lichtkind
 2012-08-22 00:50
#161241 #161241
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ok ihr spielhasen, da ich männlich bin und auch admin hier kurze ansage:

1)ich seh es auch das in manchem gwen aus ihrer binnenwahrnehmung heraus gehandelt hat
2)aber jetzt gehts etwas zu weit. ich kenn pq (irl) und halt sie für recht bescheiden und recht feinfühlig. ein dickeres fell würde ihr manchmal helfen aber wenn man die dicke hose im schrank lässt kann man über alles mit ihr reden.

gast&bianca euch halte ich für erst recht empfindlich und um viel mehr gings hier nicht.
Last edited: 2012-08-22 00:52:21 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
Antworten mit Zitat

View full thread Es sieht trübe aus im Forum