Thread Es sieht trübe aus im Forum (53 answers)
Opened by Gast at 2012-08-21 15:57

pq
 2012-08-22 00:55
#161242 #161242
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
süss. als einer derjenigen, die die aggressionen erst reingebracht haben. im august gab es zudem bisher mehr threads als üblich, und das ohne den offtopic-kram. und du schreibst das, nachdem eine moderatorin per email und telefon belästigt wurde.

das wiederholte herbeireden vom untergang des forums wegen uns damen ist einfach nur lächerlich. du weigerst dich stetig, deine aussagen zu begründen. auch mal mit lustigen begründungen, dass das nicht mehr ginge, weil ein thread abgesplittet wurde. aber neu anfangen und dasselbe thema durchkauen kannst du ja ziemlich gut.

das bringt aber niemandem etwas. fundierte kritik nehme ich mir zu herzen, aber darüber, was hier so im thread steht, kann ich nur lachen.

back to YAPC::Europe, gute nacht allen

edit: und geschlossen, weil das wieder so ein thread ist, in dem allgemein irgendwelche aberwitzigen behauptungen aufgestellt werden. konkret kann man hier moderatorinnen und ihre entscheidungen diskutieren und dies ist auch in der vergangenheit schon passiert. seit wochen nervt ein "gast" wegen eines einzigen threads rum, und die meisten sind davon genervt.
Last edited: 2012-08-22 01:27:06 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
reply with quote

View full thread Es sieht trübe aus im Forum