Thread Thread für wozki (29 answers)
Opened by [E|B] at 2003-08-28 21:27

[E|B]
 2003-08-28 21:27
#16383 #16383
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Hi!
Ich finde es sehr sehr schade, dass unser alter Freund wozki nicht mehr auf das Board kommt. Er war schon min. 1 Jahr nicht mehr da. Erinnern wir uns doch nur mal an die guten alten Zeiten. Wozki war einer der ersten User und hat jedem immer sehr geholfen.
Ich sammele hier deshalb mal Unterschriften und werde ihn auf den Thread aufmerksam machen. Vielleicht gibt er sich einen Ruck und kommt nochmal zurück.
Ich bitte um diese kleine Aufmerksamkeit!
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
Antworten mit Zitat

View full thread Thread für wozki