Thread Thread für wozki (29 answers)
Opened by [E|B] at 2003-08-28 21:27

Ishka
 2003-08-28 22:01
#16386 #16386
User since
2003-08-04
771 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Hi wozki,
Du erinnerst dich bestimmt noch, wie [E|B] sich mal fast n Jahr nciht auf Perl.de hat blicken lassen. Damals hast du bemerkt, daß [E|B] einfach zu dieser Community dazugehört und das es ohne ihn nicht das selbe wäre. Jetzt ist die Situation ähnlich, nur hast du mit [E|B] die Rollen getauscht - auch ohne dich wär das Forum nichtmehr dasselbe.
Was auch immer momentan der Grund sein mag nicht hier vorbeizuschauen - du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit, als du hier vorbei geschaut hast (Ich erinner mich zumindestens noch sehr gut, wir hatten uns ja damals fast gleichzeitig angemeldet und hatten immer etwa gleich viele Postings...). Und ich bin mir sicher, daß dir die Zeit in guter Erinnerung geblieben ist.

Also raff dich auf und schau einfach mal wieder vorbei.
Stephan aka Ishka
sub z{if(@_){1while$x[$k=rand 10];t($t=$x[$k]=1)}print map"$z[$x[$_]]$_".($_%3?
"":"\n"),1..9}sub t{$j=0;$x[$_+1]==$t&&($j+=2**$_)for 0..8;z,die"Gewinner $z[$t]
"if grep$_==($j&$_),7,56,73,84,146,273,292,448;z,die"Gleichstand\n"if@x>9&&!grep
!$_,@x}@x=4;@z=qw{. [ (};z$^T&1;while(<>){next if$_>9||$x[$_];t$t=$x[$_]=2;z 1}
Antworten mit Zitat

View full thread Thread für wozki