Thread Problem mit neuem Prozess (13 answers)
Opened by anamollo4music at 2013-03-20 14:04

Muffi
 2013-03-20 14:33
#166458 #166458
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Was ich versuchen würde:

- Wenn dieser Starte-Logger Button gedrückt wird würd ich die Verbindung zum Browser trennen, das sollte eigentlich gehn, wenn man close STDOUT macht (Zumindest würd ichs mal ausprobieren).
- Danach alle 10sek die Daten schreiben und regelmässig in der DB nachgucken, ob irgendwo ein stop loggen steht.
- Wenn ja: beenden, wenn nein: weitermachen

- Wenn Stop gedrückt wird in der DB irgendwo ein stop loggen vermerken.

Aber Achtung: Das belegt langfristig einen Webserverprozess und das kann kostbar sein. So viele hat z.B. der Apache nicht.
1 + 1 = 10

View full thread Problem mit neuem Prozess