Thread Artikel verfassen: Autosave (17 answers)
Opened by pq at 2013-04-01 14:35

GwenDragon
 2013-04-02 14:14
#166833 #166833
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-04-02T11:49:18 pq
sonst keiner mehr mit anderen browsern?
Habe sonst nur Android, kein Apple.

Quote
zu überlegen wäre noch, das ins localStorage statt sessionStorage zu nehmen. Hilfreich z.b. bei einem Browserabsturz während des Verfassens.
Lass doch erst mal.
Solange es nicht so viele Leute brauchen. Es ist doch nicht so eilig.

Quote
Ausserdem sollte ich die Entwürfe nach dem erfolgreichen Posten rauslöschen, das ist aber leider nicht ganz so einfach (oder mir fehlt die zündende Idee).
Eindeutigen hash für Antwort mitführen, mit in sessionStorage speichern, bei Anzeige nach Abschicken per JS die Einträge mit dem Hash löschen.
Aber ich nehme an, das dachtest du dir auch schon. ;)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Artikel verfassen: Autosave