Thread Artikel verfassen: Autosave (17 answers)
Opened by pq at 2013-04-01 14:35

pq
 2013-04-02 14:31
#166834 #166834
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
danke für deinen konstruktiven beitrag.
2013-04-02T12:13:00 bianca
Ich brauche die ganze Funktion nicht. In anderen Foren nervt die.

Wie darf ich das verstehen? In anderen Foren nervt die Funktion, hier nervt sie aber nicht (sondern ist einfach nur überflüssig)?
Oder: In anderen Foren nervt die Funktion, und nun nervt sie hier auch? Inwiefern nervt diese Funktion dann?


Quote
Wofür ist das gut?

schrieb ich ja oben. Wenn man als Gast unterwegs ist und sich erst beim Posten einloggt, muss man nach dem einloggen wieder zum schon ausgefüllten Formular zurücknavigieren.
Es gibt ein paar Leute, die sich wirklich erst zum Schreiben einloggen (auch wenn ichs nicht verstehen kann, da man so nicht von den Möglichkeiten profitiert, die man eingeloggt beim Lesen hat).
Nur weil es für dich nicht nützlich ist, musst du ja nicht den Nutzen für andere schlicht ignorieren.

Quote
Man kann doch beliebig viele Fenster öffnen und da seine Sachen machen.

Kann man, ja. Ich verwende auch gerne mehrere Tabs. Hier bietet sich jedoch eine zusätzliche Möglichkeit, die aber das Verwenden von mehreren Tabs ja nicht verhindert.
In mobilen Browsern auch nett, häufig arbeitet man dort nicht so oft mit mehreren Tabs.

Quote
Wenn das eh weg ist, wenn der Browser zu ist ist das sinnfrei in meinen Augen.

*seufz*
Daher schrieb ich ja, das ins localStorage statt sessionStorage zu packen. Dann wäre es permanent gespeichert.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Artikel verfassen: Autosave