Thread Artikel verfassen: Autosave (17 answers)
Opened by pq at 2013-04-01 14:35

pq
 2013-04-02 14:38
#166835 #166835
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-04-02T12:14:02 GwenDragon
bei Anzeige nach Abschicken per JS die Einträge mit dem Hash löschen.

das problem ist, dass ich nicht per JS abschicke. ich kann lediglich ein onsubmit machen (und darin führe ich die neue funktion aus).
daher kann ich nicht prüfen "habe ich gerade abgeschickt und wird der artikel jetzt angezeigt?".
dafür müsste ich per ajax abschicken, um den erfolg zu prüfen.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Artikel verfassen: Autosave