Thread Artikel verfassen: Autosave (17 answers)
Opened by pq at 2013-04-01 14:35

bianca
 2013-04-02 15:11
#166836 #166836
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2013-04-02T12:31:09 pq
danke für deinen konstruktiven beitrag.

Bitte werte meinen Beitrag als konstruktive Meinungsäußerung in der Weise, dass es halt auch Leute gibt, die das nicht für notwendig befinden und dies auch äußern. Was nützt dir eine Testerin, wenn die Funktion am Ende niemand nutzt und du viel Zeit reingesteckt hast?

2013-04-02T12:31:09 pq
Wie darf ich das verstehen? In anderen Foren nervt die Funktion, hier nervt sie aber nicht (sondern ist einfach nur überflüssig)?
Oder: In anderen Foren nervt die Funktion, und nun nervt sie hier auch? Inwiefern nervt diese Funktion dann?

In diesen vBulletin Foren hat man immer dies Autosave Einblendung, das nervt mich. Und ich fürchte, dass hier auch soetwas nerviges entsteht, das fände ich ziemlich doof.

2013-04-02T12:31:09 pq
schrieb ich ja oben. Wenn man als Gast unterwegs ist und sich erst beim Posten einloggt, muss man nach dem einloggen wieder zum schon ausgefüllten Formular zurücknavigieren.

Ganz ehrlich: Ich würde Gästen das Posten garnicht erlauben und schon garkeine Zeit dafür investieren, das auch noch so komfortabel wie möglich zu gestalten. Gibt es in anderen Foren auch nicht.

2013-04-02T12:31:09 pq
Kann man, ja. Ich verwende auch gerne mehrere Tabs. Hier bietet sich jedoch eine zusätzliche Möglichkeit, die aber das Verwenden von mehreren Tabs ja nicht verhindert.
In mobilen Browsern auch nett, häufig arbeitet man dort nicht so oft mit mehreren Tabs.

Wie gesagt: In meinen Augen nicht nötig.
War aber auch keine Kritik an deiner Arbeit sondern einfach nur eine freie Äußerung meiner persönlichen Meinung zu dieser Funktion in der Annahme, dass auch Meinungen dazu erwünscht sind.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Artikel verfassen: Autosave