Thread Artikel verfassen: Autosave (17 answers)
Opened by pq at 2013-04-01 14:35

pq
 2013-04-02 19:09
#166840 #166840
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2013-04-02T16:57:51 GUIfreund
2013-04-01T12:35:28 pq
Artikel anfangen zu schreiben, dann auf den Thread klicken und erneut antworten.
Der Artikel sollte nun ausgefüllt werden und ein kleiner Hinweis über der Textbox erscheinen.

Hinweis: ggfs. Reload erzwingen, um poard.js neu zu laden.

Mit dieser Beschreibung komme ich nicht klar. So wie ich es probiere habe ich 2 Tabs mit unvollständigen Antworten. Die kann ich natürlich unabhängig voneinander weiter bearbeiten. Den Hinweis über der Textbox habe ich gesehen.

Wie bietest du die Entwürfe zum Weiterschreiben an? Im Moment stelle ich mir eine Liste im Persönlichen Bereich vor.

Im Moment wird einfach der Entwurf automatisch geladen, sobald du erneut auf einen Artikel antwortest.
Eine Liste mit allen Entwürfen gibt es noch nicht, sollte aber auch leicht zu machen sein.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Artikel verfassen: Autosave