Thread Fragen eines Perl Fans (21 answers)
Opened by der_thomas at 2013-09-07 01:46

lichtkind
 2013-09-08 21:12
#170012 #170012
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
freut mich wirklich, aber ich hab vorhin kurz drüber gelesen und sah vieles das ich heute anders schrieb wo es unnötige längen ha, komischer satzbau etc. Der plan war ja ursprünglich es nochmal umzuschreiben und ich wills nicht nur auf die leute der mailingliste schieben die nach der dritten folge sehr sehr leise waren. mal sehen. vielleicht könntet ihr mir jetzt shcon rückmeldung geben darüber was gebaut wird im tutorial. da es einige note it programme gibt, wollt ich vielleicht was anderes nach und nach bauen. ich auf meinen bsd/linux maschienen einen goto befehl mit dem ich schnell die projekte in der shell wechseln kann. Fändet ihr sowas nciht auch praktisch - wäre da aber weniger für window benutzer man da sicher auch .bet drum schlaufen könnte da auch ausgetrickst werden muss um in das verzeichnis zu gehen.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Fragen eines Perl Fans