1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
#!/usr/bin/perl use LWP::Simple; use URI::URL; @l=(URI::URL->new($ARGV[0])); while(@l) { $url=shift(@l) and !$sites{$url}++ and $html=get($url) and do{ while($html=~s/(href|src)\s*=\s*['"]((?!javascript|mailto).+?)['"]//) { ($t,$n)=($1,URI::URL->new($2,$url)->abs()); $n->params(undef); $n->query(undef); $n->host() eq $url->host() and ( $t eq 'href'?push(@l,$n):$sites{$n}++ ); } } } print "$_\n" for sort keys %sites;
QuoteUnd die Community zeichnet wegen des "TMTOWTDI" meist eine gewisse Toleranz und Freundlichkeit aus, was man nicht unterschätzen sollte.
2013-09-08T07:27:35 DagguUnd in letzter Zeit lese ich gerne in diesem Tutorial:
Perl Tutorial
sehr gut geschrieben, didaktisch gut aufgebaut (also pädagogisch wertvoll) und es hilft mir Perl besser zu verstehen. Deshalb und an dieser Stelle meinen großen Dank an der Schöpfer des Tutorials!
2013-09-08T15:35:07 lichtkind2013-09-08T07:27:35 DagguUnd in letzter Zeit lese ich gerne in diesem Tutorial:
Perl Tutorial
sehr gut geschrieben, didaktisch gut aufgebaut (also pädagogisch wertvoll) und es hilft mir Perl besser zu verstehen. Deshalb und an dieser Stelle meinen großen Dank an der Schöpfer des Tutorials!
Vielen Dank, ich will es nochmal aufziehen, dann wieder etwas modernen, besser aufgebaut und auch ein Programm aufbauend was nicht nur noch nützlicher ist sondern wo es auch nicht so viel alternativen gibt. Kannst ja mitmachen wenn magst, bin derzeit aber am Harmonographen und anderen Artikeln.
2013-09-08T15:35:07 lichtkind2013-09-08T07:27:35 DagguUnd in letzter Zeit lese ich gerne in diesem Tutorial:
Perl Tutorial
Vielen Dank, ich will es nochmal aufziehen, dann wieder etwas modernen, besser aufgebaut und auch ein Programm aufbauend was nicht nur noch nützlicher ist sondern wo es auch nicht so viel alternativen gibt. Kannst ja mitmachen wenn magst, bin derzeit aber am Harmonographen und anderen Artikeln.
2013-09-09T08:44:14 der_thomasIch habe jetzt auf die 'Schnelle' nicht gesehen ob in Deinem Tutorial auch GUI vorkommt, wenn nicht - könnte man ja das noch einbauen (TK)?
2013-09-09T17:09:17 lichtkindmit meinem buch will ich genau das machen für wxperl