Thread Fragen eines Perl Fans (21 answers)
Opened by der_thomas at 2013-09-07 01:46

der_thomas
 2013-09-09 10:44
#170021 #170021
User since
2013-09-07
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@lichtkind
Ich finde die 'Note it' - Idee eigentlich sehr gut. Man kann damit so ziemlich alles abdecken (also die grundsätzlichen Themen).

Oder eine Kombination aus Notizen und Kalender ?
Oder eine kleine Datenbankanwendung - Ohne Datenbank im Hintergrund (also eine DB die auf Basis von Arrays beruht)?

Ich habe jetzt auf die 'Schnelle' nicht gesehen ob in Deinem Tutorial auch GUI vorkommt, wenn nicht - könnte man ja das noch einbauen (TK)?
'Ausnahmebehandlung' wäre auch interessant, weiß aber nicht was Perl da bietet, also ob das ein Thema für so ein Tutorial sein kann ?

Schön wäre es auch das als Ganzes im pdf oder epub format zum download anzubieten.

Falls ich irgendwie helfen kann - sag einfach bescheid. Habe zwar keine Ahnung von Perl aber gerade deshalb fallen mir vielleicht Dinge auf die für 'Perlianer' selbstverständlich und daher kaum erwähnenswert sind ;)

Thomas

View full thread Fragen eines Perl Fans