Thread Fragen eines Perl Fans (21 answers)
Opened by der_thomas at 2013-09-07 01:46

lichtkind
 2013-09-09 15:44
#170040 #170040
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
verstehe, nur perl hat sehr gute und vor allem unverkrampft geschriebene bücher, nur leider wird das kamel nicht mehr in neusten auflage übersetzt. richard plante das zu ändern und ich meinte wir könnten ja mit modern perl anfangen weil es wesentlioch dünner ist. Perl hatte immer herausragen gute lehrmaterialiern, die besagte Versenkung ist eher das subjektive empfinden von Leuten die nur auf die Nachrichten hören, denn die wesentlich Perl Bücher werden sehr aktuell gehalten.

Aber stimmt schon das man im deutschen bereich was tun könnte, hab ja auch in italien gesehen wie es dort noch andere Bücher gibt. Ich schreib ja eins über Wx und renee plant eins zu moose weil über die ebücher die ich bisher sah red ich lieder nicht. :)

du musst kein experte sein um zu helfen. probelesen und kommentare machen ist das wichtigste was ich brauch.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Fragen eines Perl Fans