Thread Fragen eines Perl Fans (21 answers)
Opened by der_thomas at 2013-09-07 01:46

hlubenow
 2013-09-09 22:56
#170058 #170058
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2013-09-09T17:09:17 lichtkind
mit meinem buch will ich genau das machen für wxperl

Bzgl. Python hatte ich insofern mal das Buch "wxPython in Action" ausgeliehen. Da ich bislang aber nur kleine bis mittlere GUIs gebraucht habe, hat mir Tk meist gereicht. Ich mag, daß es klein und handlich ist, und daß der Code (abgesehen von dem Tkx-Problem) ohne viel Aufwand wirklich plattformübergreifend laufen kann.
Wenn ich ernsthaft, vielleicht sogar kommerziell (?) ein Buch über wx für Perl schreiben wollte, würde ich wahrscheinlich auch mal einen Blick in das Python-Buch werfen, etwa um nachzusehen, ob auch alle wichtigen Themen angesprochen wurden.

View full thread Fragen eines Perl Fans