Thread Mail verarbeiten - Procmail -> Perl-Programm -> PHP-Programm (18 answers)
Opened by Erik at 2013-09-18 14:56

martin.g
 2013-09-24 13:18
#170559 #170559
User since
2013-09-20
40 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe im Gegenteil gefragt, ob Procmail schon so konfiguriert ist, dass es das tut. Z.B. so: http://www.mhonarc.org/archive/html/procmail/2008-...

Nachdem ihm die Auftrennung aber scheinbar egal ist, muss das auch nicht sein und es kann gleich die ganze Mail übergeben werden.

Für mich hört sich die Fragestellung aber ohnehin etwas nach "von hinten durch die Brust ins Knie" an. Statt gleich mit Perl das zu tun, was getan werden soll (was auch immer), gibt er es lieber an ein PHP Skript weiter, weil er vermutlich sonst PHP macht.

Ich mache mir trotzdem mal Gedanken drüber :-)

View full thread Mail verarbeiten - Procmail -> Perl-Programm -> PHP-Programm