Thread Community-Perl-Magazin (27 answers)
Opened by lichtkind at 2014-02-07 14:20

lichtkind
 2014-02-08 00:49
#173463 #173463
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
das sit doch schon eine menge, genau das brauchen wir.

zu deiner anderen frage: gemischt denk ich, wobei die mehrzahl der artikel leute für leute ist die schon jahre dabei sind. ich seh das expertentum aber nicht linear sondern jeder hat auch nischen und die beiträge sollten auch wichtigsten erfahrungen aus einem gebiet/modul bündeln um anderen die einarbeitungszeit zu verkürzen und ermöglichen überblick zu gewinnen.

ich hab auch artikel über kleine module geschrieben die einfach waren aber neu und interessante funktionen boten. ausserdem gibt es in jeder ausgabe die CPAN-news, welche die interessanten neuen module vorstellt. ein API /& beispielprogramme testen ist auch eine dankbare aufgabe die schnell geht kein expertenwissen benötigt und was sich auch parallelisieren lässt.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Community-Perl-Magazin