Thread Google Toolbar (6 answers)
Opened by esskar at 2005-08-28 20:24

jemand
 2005-08-28 20:59
#17515 #17515
User since
2004-05-14
231 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich find sie auch sehr böse...
Wenn man Suchwörter markieren lässt(im Mozilla) verhält sich das ganz normale Eingabefeld auf der Google-Hompage sehr seltsam: Die Pfeiltasten nützen nichts mehr genau wie auch pos1 und ende. Wenn man etwas markiert kann man nichts hinschreiben usw.
Und dann updatet sie sich auch noch selbst? Ich glaub ich deinstallier sie bald wieder...
Welchen Browser hast du? Softwareupdates aktiviert? Ich hab Mozilla extra gesagt, er solle gefälligst fragen, wenn sich was installieren will.
print uc 'i',chr(29*4).q+'s +.++($_=q-m-),++$_;
print chr for 116,$_[0],97,$_[0],98;
print 'ug,',chr(), scalar reverse qq?!erutaef a s'ti?;

View full thread Google Toolbar