Thread Zoomen (2 answers)
Opened by JuHa at 2014-05-27 09:37

JuHa
 2014-05-27 09:37
#175757 #175757
User since
2014-04-11
31 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich habe ein pdf-Format die 4,18 MB groß ist und darin sind einige Bilder drauf. Ich habe mir einige Bilder mit druck-Taste kopiert und im Paint ausgeschnitten und als png gespeichert. Meine Frage wäre jetzt, wie kriege ich das mit der zoomstufe richtig hin? Wenn ich das bild.png dann öffne und dann rein- und rauszoome, dann wird die mir sehr verschwommen angezeigt beim reinzoomen. Ich binde die Bilder mit Openlayer 3 (und Javascript) ein. Ich gebe da das entsprechende imageSize sowie extent, aber beim zoomen ist es verschwommen. Gibt es vielleicht andere Programme, mit dem ich das Bild ausschneiden kann und mit der zoomstufe anpassen kann? Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

lg

View full thread Zoomen