Thread Win 7 startet nicht mehr komplett (14 answers)
Opened by der_thomas at 2014-07-04 21:20

der_thomas
 2014-07-05 09:28
#176309 #176309
User since
2013-09-07
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@bianca
Jein, man kann zwar (F8 während dem Booten) im abgesicherten Modus starten, das ändert aber nicht viel - statt des benutzerdefinierten Hintergrund bleibt der der Hintergrund schwarz und an den Ecken erscheint 'abgesicherter Modus'- ansonsten bleibt alles genau gleich.
Gleiches passiert auch wenn man 'abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung' anwählt - es erscheint also keine Konsole oder Eingabeaufforderung.

@jan
Quote
Aber sonst: ausprobieren. Das könnte aber natürlich auch eine Infektion sein, also ein virusscan ist sicher angebracht. Falls da was gefunden wird,zur Sicherheit besser neu installieren und die Festplatte platt machen, nachdem die Daten gesichert wurden.

Werde später mal versuchen den PC mit einer Linux Live CD zu starten um die wichtigsten Daten zu sichern und dann wohl eine Systemwiederherstellung versuchen. Neu installieren ist erstmal nicht so ohne weiteres möglich da keine Win7 Installations-DVD existiert.

View full thread Win 7 startet nicht mehr komplett