Thread Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how (0 answers)
Opened by audimark at 2014-09-19 14:10

Gast audimark
 2014-09-19 14:10
#177383 #177383
Die audimark GmbH positioniert sich als marktführender Vermarkter von Webradiostationen. Als exklusiver Audiovermarkter bilden wir mit unserem Team aus aktuell zehn Mitarbeitern die Schnittstelle zwischen zahlreichen führenden Webradiostationen und namhaften Werbekunden, wie bspw. Volkswagen, Burger King oder Vodafone. Hierbei übernehmen wir für unsere Senderpartner die Akquise und Beratung von Werbekunden und deren Mediaagenturen.

In Ihrer Tätigkeit bilden Sie das Gesicht unseres Unternehmens gegenüber den von uns vermarkteten Radiosendern und stehen diesen mit Rat und Tat zur Seite. Gleichzeitig stellen Sie die Schnittstelle zwischen Softwareentwicklung und unseren Senderpartner dar.

Um der raschen Entwicklung unseres Unternehmens Sorge zu tragen, suchen wir ab sofort eine(n)

Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how

am Standort Düsseldorf.

Was erwartet Sie:
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Kundenkontakt durch die Anfragen unserer Senderpartner
* Eigenständige Bearbeitung der Anfragen der Senderpartner sowohl technischer als auch kaufmännischer Natur
* Technische Unterstützung der Sender bei der Einrichtung und Administration der von uns verwendeten Softwarelösung
* Eigenständige Fehlersuche und detailliertes Briefing der Softwareentwicklung
* Vor- und Nachbereitung von Quartalsgesprächen bei Key-Account-Sendern
* Umsetzung von Marktforschungen durch die Erstellung von Fragebögen, Auswertung und Aufarbeitung der Ergebnisse im Rahmen einer überzeugenden Präsentation
* Entwicklung und Umsetzung neuer kreativer Sonderwerbeformen in Zusammenarbeit mit den Senderpartnern und unserem Verkaufsaußendienst

Sie bringen mit:
* Guten technischen Sachverstand
* Ideal sind Kenntnisse in der Webentwicklung (HTML, JavaScript, PHP, Perl etc.) sowie dem Betriebssystem Linux
* Offenes sympathisches Auftreten und gute rhetorische Fähigkeiten
* Sehr gute Rechtschreibung
* Kreativität und hohes Servicedenken
* Gute Office-Kenntnisse im Bereich Word, Excel und PowerPoint
* Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift

Wenn Sie unser Team unterstützen möchten und einer Herausforderung mit einem breitgefächerten Arbeitsfeld und spannenden Aufgaben positiv entgegensehen, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an m.mroczkowski@audimark.de.
Last edited: 2014-09-19 14:13:53 +0200 (CEST)

View full thread Kundenbetreuer(in) Bestandkunden mit IT-Know-how