Thread Wie können wir CPAN besser machen? - Perl QA Hackathon 2015 in Berlin (31 answers)
Opened by pq at 2015-02-03 21:37

pq
 2015-02-10 23:12
#179575 #179575
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Wir freuen uns, dass STRATO den Hackathon unterstützen wird!

Hier ist die englische Ankündigung auf blogs.perl.org:
http://blogs.perl.org/users/neilb/2015/02/strato-i...

STRATO kennen viele als Hosting-Anbieter. Dass wir aber auch eine 70 Mann starke Entwicklertruppe beschäftigen, wissen nur wenige: Ein Großteil der bei uns eingesetzten Software kommt nicht von der Stange – wir entwickeln selbst oder passen Open Source Quellen an.
Fast alle STRATO Entwickler setzen für passende Aufgaben Perl ein. Drei Viertel von ihnen entwickeln sogar primär unter Perl und bilden damit Kernfunktionalitäten ab. Zum Beispiel ist die API der STRATO Online-Speicher-Lösung HiDrive in Perl geschrieben. Wir freuen uns, den Perl QA Hackathon 2015 in unserer Heimatstadt Berlin zu unterstützen, denn wir fühlen uns hier zu Hause. Mehr zu Perl bei STRATO gibt es ab April bei uns im Blog: http://blog.strato.de/


Wer STRATO noch nicht so gut kennt:
STRATO ist der Hosting-Anbieter mit Servern ausschließlich in Deutschland und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produktpalette reicht von Domains, E-Mail- und Homepage-Paketen, Online-Speicher, Webshops und Servern bis hin zu High-End-Lösungen. In Sachen Qualität setzt STRATO Maßstäbe: Zwei Hochleistungsrechenzentren, exzellente Anwendungen und intelligente Zusatzfunktionen machen den Unterschied. Die Rechenzentren sind nach ISO27001 zertifiziert – eine Zertifizierung, die auch Banken und Versicherungen für ihre Rechenzentren anstreben.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Wie können wir CPAN besser machen? - Perl QA Hackathon 2015 in Berlin