Thread RAM aufstocken: auf was muss ich achten? (28 answers)
Opened by youngalcapone at 2003-09-08 22:16

[E|B]
 2003-09-08 22:45
#18039 #18039
User since
2003-08-08
2561 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Zuerst soll mal folgendes gesagt werden. Einen "Linuxrechner" gibt es nicht. Du bekommst in den Läden meist deinen PC mit WinXP drauf. Das heißt, du musst dir entweder eine Partition anlegen und dort Linux installieren (ich bevorzuge SuSE für Desktopanwedungen, Debian & RedHat für Server) oder du formatierst deine HD komplett und installierst dein Linux dann drauf. Das ist dir überlassen. Ich hab die Variante mit der Partition gewählt. ;)\n\n

<!--EDIT|[E|B]|1063046785-->
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread RAM aufstocken: auf was muss ich achten?