Thread File::Find - bestimmte Dateien in Verzeichnis finden (21 answers)
Opened by Henri at 2015-04-22 00:00

Linuxer
 2015-04-23 17:09
#180798 #180798
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Die Methode "wanted" ist die Methode, mit der File::Find die Dateien und Verzeichnisse verarbeiten soll.
Oft beschränkt es sich darauf, dass in der Routine Kriterien stehen, welche Dateien/Verzeichnisse verarbeitet werden sollen.

Die Zeilen 2, 8, 9 und 10 sind überflüssig und ergeben nach derzeitigem Stand - wie schon von Raubtier angemerkt - keinen Sinn.

Zeile 26 erscheint auch fehlerhaft, weil dort eine Subroutine wanted referenziert wird, die aber an keiner Stelle des Codes definiert wird. Sollte es vielleicht auch newwanted sein?
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread File::Find - bestimmte Dateien in Verzeichnis finden