Thread Sind Perl Nutzer alle Profis ohne Fragen? (37 answers)
Opened by bianca at 2016-04-17 09:01

meier19
 2016-04-19 14:50
#184475 #184475
User since
2009-02-03
73 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Liebe Perl-Freunde

Nach der Statistik (/bat/poard/statistic) sind die Threads von 2003/2004 mit über 20'000 bis 2015 zurückgegangen auf etwas über 4000. Ich habe daher den Eindruck, dass Perl heute von weniger Leuten genutzt wird als früher. Lohnt es sich für mich als älteres Semester und Hobby-Programmierer noch auf Php umzusteigen, was offenbar stärker in Mode gekommen ist, oder soll ich, nachdem ich mich ein paar Jahre nicht mehr mit Perl und überhaupt nicht mit Programmieren befasst habe, hier dabei bleiben?

Beste Grüsse
meier19
Der Mensch schöpft seine Gesetze nicht aus der Natur, sondern schreibt sie dieser vor (Immanuel Kant).

View full thread Sind Perl Nutzer alle Profis ohne Fragen?