Thread Sind Perl Nutzer alle Profis ohne Fragen? (37 answers)
Opened by bianca at 2016-04-17 09:01

Linuxer
 2016-04-19 17:50
#184483 #184483
User since
2006-01-27
3888 articles
HausmeisterIn

user image
Zur Statistik:
Deine genannten Zahlen spiegeln die Anzahl der Beiträge wieder, nicht der Threads.

Was soll man Dir in einem Perl-Forum antworten, wenn Du fragst, ob Du auf PHP umsteigen sollst?
Zumal wir ja gar nicht wissen, ob Du wieder aktiver programmieren willst. Oder auch was Du vor hast zu programmieren.

Ich würde das nicht festmachen, ob eine Sprache in Mode ist oder nicht.
Glaube ich, die Aufgabe mit Perl lösen zu können? Wenn ja, dann nutze ich es. Wenn nein, überlege ich mir, welche Alternative vielleicht besser ist, und nutze diese...
Das Kriterium "scheint in Mode zu sein" würde ich ganz nach hinten stellen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Sind Perl Nutzer alle Profis ohne Fragen?