Thread Sind Perl Nutzer alle Profis ohne Fragen? (37 answers)
Opened by bianca at 2016-04-17 09:01

meier19
 2016-04-20 11:05
#184502 #184502
User since
2009-02-03
73 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo renee

Danke für die freundlichen Worte. Ich bin in St. Gallen, nähe Bodensee. Frankfurt liegt für mich daher nicht grad am Weg, und von Perlmongers in der Ostschweiz wüsste ich nichts. Aber jetzt habe ich ja wieder Zugang zu diesem feinen Forum gefunden. Meine Homepage ist in den persönlichen Angaben hier angegeben. Sobald ich mein eigenes Programm zum Einsatz gebracht habe, mache ich gern einen Hinweis.

Freundliche Grüsse
meier19
Der Mensch schöpft seine Gesetze nicht aus der Natur, sondern schreibt sie dieser vor (Immanuel Kant).

View full thread Sind Perl Nutzer alle Profis ohne Fragen?