Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

pq
 2016-05-18 18:59
#184749 #184749
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Veganer dürfen alles, was Nichtveganer auch dürfen. Frage ist, was sie wollen.
Es geht nicht darum, irgendeine Definition zu erfüllen oder ansonsten aus dem Club rausgeworfen zu werden.
Wenn du das denkst, hast du den Sinn nicht verstanden.
Desweiteren sind die Gründe für ein veganes Leben vielfältig.

Und es gibt auch sicher keinen Veganer, der einem Inuit sagt, du darfst jetzt keinen Fisch mehr fangen, sondern musst verhungern.

Sicher gibt es extreme Exemplare, die dir beim Essen sagen, dass du ein Mörder bist. Aber extreme Exemplare gibts überall.

Tierleid vermeiden ist sicher der grösste gemeinsame Nenner.
Ich lehne Massentierhaltung ab und denke desweiteren, dass man in unserem Land keine tierischen Lebensmittel für ein gesundes Leben braucht.

Aber wirklich erstaunlich, wieviele mir immer wieder mit der Frage kommen, ob ich Pilze essen darf. Fleischfressende Pflanzen sind da aber ein Novum.
Last edited: 2016-05-18 19:57:45 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer