Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

guest janus
 2016-05-18 19:22
#184750 #184750
2016-05-18T16:43:56 jan
Das ist doch ohnehin extrem individuell (und "Glauben"sabhängig) und hängt noch dazu vom Umfang deiner Definition ab. Ich denke: ja.
Aber werden fleischfressende Pflanzen überhaupt irgendwo in wesentlichem Umfang verzehrt?


Sonnentau steht unter Schutz. Und überhaupt ist das Leben viel zu kurz für eine gesunde Ernährung ;)

Btw., der Cholesterinspiegel ist genetisch kodiert, hat mit Essen gar nichts zu tun.
Studie: http://handwerkzeugs.de/fett.html

Statine hemmen die Cholesterinproduktion in der Leber aber haben gar keine Wirkung weil jede beliebige Körperzelle Cholesterin produziert. Trotzdem werden die massenweise verschrieben.

PS: Fleisch esse ich schon lange nicht mehr. Und Thüringer Feldkieker esse ich auch nicht, die fress' ich.
http://handwerkzeugs.de/feldkieker.html
Last edited: 2016-05-18 20:03:43 +0200 (CEST)

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer