Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

Muffi
 2016-05-19 09:22
#184756 #184756
User since
2012-07-18
1465 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Es gibt bei mir einen einfachen Grund, als Fleischesser rumzulaufen:
Es schmeckt!

Da kannst du noch so viele Zucchinischeibchen und Pilze auf den Grill werfen, es geht nix über ein ordentliches Schweinesteak.
Allerdings sind wir beim Fleischkauf nach einigen Reportagen von Billigfleisch auf vernünftiges Fleisch umgestiegen. Ich möchte die Tierquälerei nicht mehr als nötig unterstützen. Da kostets dann zwar um Faktoren mehr, aber das ist es mir wert.
Da kostet dann ein Hähnchen plötzlich 20 Euro und mehr. Das ist schon ein krasser Unterschied zum fertig gegrillten Halben für 2,50. Aber scheinbar ein "normaler" Preis, wenn das Tier halbwegs vernünftig leben soll.
1 + 1 = 10

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer