Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

guest Ein Gast
 2016-05-19 17:50
#184762 #184762
Mal wieder typisch für die Macher dieses Forums ...

Jemand macht einen (Veganer) Witz in der Rubrik "Spaß und Sinnloses" und schon fühlen sich Veganer bemüßigt, allen Ernstes über Ernährungstheorien zu diskutieren (natürlich mit ellenlangen Beiträgen zum Thema Veganismus).

Nur mal so ganz nebenbei:
1. jeder Mensch auf Erden, und dazu gehören natürlich auch die Menschinnen (weil Mensch ja männlich ist und von daher hier nicht gut ankommt)

2. es ist medinisch einwandfrei erwiesen daß dauerhafter Veganismus zu erheblichen Mangelerscheinungen des Organismus führt; vegane Ernährung über einen kurzfristigen (in max. Monaten) bemessenen Zeitraum ist sicherlich ein geeignetes Mittel zur Entschlackung und Neuordnung des Organismus - aber danach sollte wieder zur originären Ernährung zurückgekehrt werden - der Mensch (und auch die Menschin) sind nun mal von Natur aus Fleischfresser und nur damit konnte sich der Mensch (und die Menschin) in der Evolution durhsetzen und sich bis heute zum Beherrscher (besser: Zerstörer) seines Lebensraums aufschwingen.
Last edited: 2016-05-19 18:27:19 +0200 (CEST)

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer