Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

betterworld
 2016-05-19 21:03
#184776 #184776
User since
2003-08-21
2613 Artikel
ModeratorIn

user image
2016-05-19T17:18:24 MarkusH
Spaßbremsen

Was ich meine, ist, dass du ein sehr kontroverses Thema aufgreifst, und ich mir kaum vorstellen kann, dass es dir nicht bewusst ist. Wenn du irgendwo (und vermutlich ganz besonders im Internet) einen Beitrag mit der Überschrift «Witz über Vegetarier / Veganer» veröffentlichst, kannst du dir sehr sicher sein, dass du eine lange Diskussion lostreten wirst. Ich wollte andeuten, dass ich die Länge dieses Threads schon vorher voraussehen konnte, und wenn das bei Dir anders ist, lebst Du vermutlich hinterm Mond :)

Das soll nicht heißen, dass ich persönlich mich angegriffen fühle, denn ich bin kein Vegetarier. Und ob der Witz zum brüllen ist, muss jeder für sich entscheiden, denn Humor ist sehr relativ :-)
Last edited: 2016-05-19 21:13:10 +0200 (CEST)

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer