Thread Witz über Vegetarier/Veganer (43 answers)
Opened by MarkusH at 2016-05-17 14:33

guest janus
 2016-05-22 16:32
#184802 #184802
Quote
Massentierhaltung ist aber nach meinem Begriff Tierquälerei.


i.d.R. ja. Elefanten die Stoßzähne rausbrechen ist auch Quälerei. Trotzdem kann ich das nicht verhindern, auch wenn ich in meinem ganzen Leben noch nie Elfenbein gekauft habe.

PS: Ich hab vor 40 Jahren mal in einem Broilerzuchtbetrieb gearbeitet (Broiler == Grillhühnchen). Für damalige Verhältnisse war das auch Massentierhaltung, aber den Viechern ging es richtig gut. Kein Vergleich zu heute. Einmal in der Woche war Schlupftag und Freitags war Versandtag. Da haben wir die Küken eigenhändig behutsam in Kartons gepackt, die mit Holzwolle ausgekleidet waren. Die konntste mit ruhigem Gewissen essen ;)

Ein Bayer im Biergarten, isst ein Hühnchen mit den Fingern. Kommt ne Tusse aus Hamburg und sagt dem, dass Messer in die rechte und Gabel in die linke Hand gehört. Fragt der Bayer: Und in welche Hand nehmen Sie das Hühnchen bittschön !?

Schöne Grüße,
der Legehennenexperte ;)
Last edited: 2016-05-22 16:39:59 +0200 (CEST)

View full thread Witz über Vegetarier/Veganer